Kapitel 1.1: Erz. 1/5: "Regenbogenmeer" (alte Version)

Und wieder ist eine weitere Etappe geschafft: ich habe heute das nächste Video auf Youtube gestellt. Es beinhaltet die allererste Erzählung „Regenbogenmeer“ aus meinem Roman und spielt zeitlich vor „Pferdemond“, „Karpfenbauch“ und „Rinderwahn“. Endlich werden die beiden Hauptprotagonisten und die Welt Ercha eingeführt. Endlich konnte ich den Rahmen der vereinzelten Geschehnisse, die jeweils auf Sore, Aila und Epa stattfinden, verbinden und nach und nach, Stück für Stück, ergibt sich langsam für den Leser (so hoffe ich) der eigentliche Sinn, das Ziel des Romans; der Zweck den er erfüllen soll.

Ich arbeite weiter hart und hoffe, ihr seid weiter gespannt, wie sich die verrückten Figuren miteinander verbinden, wofür sie stehen und was das ganze hier eigentlich soll!


Genießt das geile Wetter! Ruhm, Macht und Reichtum.

Herr LÿÐmann