Nächstes Video im Brutkasten!

Sehr geehrte  Internetdelphine, Brudis und Schwestis!

Ich arbeite fleißig am Video für die nächste Kurzgeschichte auf dem Youtube-Kanal, welche ich im März verfasst habe. Sie trägt den Titel „Rinderwahn“, spielt zeitgleich zu „Pferdemond“ und „Karpfenbauch“ und beinhaltet sogar einen kiffenden Spatz! Auf dem Bild seht ihr den momentanen Stand und ich bin sehr zuversichtlich, dass es nächste Woche schon fertig ist! Übrigens ist das Bild in der Ecke so hell, weil die Sonne da gerade aufgeht (ca. 06.00). Zu dieser Zeit bin ich aber schon 3h auf der Welt! 

 

Im Ernst.

Ich habe sie meine „morgendlichen Opferstunden an meinen Roman-deswegen-bin-ich-hier“ getauft. Mehr dazu in einem super-Lerchen-SPEZIAL "Die 03.00-morgens-Frau"!

Wenn ich daran nicht gerade arbeite: lese, lese und lese ich. Ich will mich verbessern und sammle fleißig Anregungen von anderen Autoren. Links sind alle Bücher die ich noch lesen muss und rechts die ich schon fertig habe. Zu jedem der gelesenen Bücher gibt’s jeden Mittwoch eine Rezension auf lovelybooks!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und zieht euch schön warm an: soll nämlich heiß werden!